Skibasar wieder erfolgreich!!!

Am Samstag, den 05.11.2016 fand der diesjährige Skibasar des SCO statt. Zum ersten Mal in der Weinberghalle in Mittelfischach war das Platzangebot für die Nachfrage auch während der Stoßzeit sehr gut.
Mit 400 angebotenen Artikeln hatten wir über 10 % mehr zu verkaufende Artikel als im letzten Jahr. Wie immer waren Ski und vor allem Schuhe für unsere Jüngsten am meisten gefragt, aber auch Erwachsene kamen auf Ihre Kosten. Das Angebot an Bekleidung war wieder mehr und wieder einmal war die ...Stoßzeit zwischen 10 und 11 Uhr.

Die Übungsleiter und Helfer des SCO waren, wie immer am Skibasar, beratend im Einsatz. Euch allen unseren Dank, aber auch an die Gemeinde und die Verantwortliche der Weinberghalle, die es uns ermöglich haben, den Basar dort durchzuführen.

Folgende Ausfahrten stehen an und es sind noch Plätze frei:

Der Wintersporttag in diesem Jahr auch für Jugendliche und Erwachsene soll am 28.12.2016 stattfinden.

Auch für die Skisafari vom 03. bis 05.01.2017 (Mayrhofen Penken, Gerlos Königsleiten und Hochfügen Hochzillertal) sind noch Plätze frei.

Auf die Jugendausfahrt nach Tulfes, welche auch in diesem Winter wieder erst am Rosenmontag beginnt, sind in diesem Jahr auch Familien Herzlich Willkommen. Diese Ausfahrt findet vom 27.02 bis zum 04.03.2017 statt.

 

Euer SC Obersontheim e.V